Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mensch Otto - Elton [15.12.2010]


Er ist vermutlich der bekannteste Praktikant im deutschen Fernsehen. Als Showpraktikant von Stefan Raab in "TV Total" schaffte Elton den Durchbruch. Davor hatte Alexander Duszat - wie Elton wirklich heißt - eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker gemacht. Doch relativ schnell wurde ihm klar, dass er nicht nur an Fernsehbildschirmen rumschrauben, sondern auch auf ihnen zu sehen sein wollte. Dieser Wunsch wurde 2001 Wirklichkeit, als Stefan Raab ihn bei einem regionalen Fernsehsender entdeckte und abwarb. Seitdem ist Elton die Allzweckwaffe von Pro 7 und mit dabei bei diversen TV-Formaten wie "elton.tv", "Elton vs. Simon" und natürlich sämtlichen Showevents seines Mentors Stefan Raab: Von "TV Total Turmspringen" bis zur "WOK WM".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen